Du bist ein Teilnehmer der High Seas High school und du bist seit einem Monat auf dem Segelschiff "Johann Schmidt" unterwegs. Schreibe einen Blog für deine Familie und Freunde, damit sie wissen, was auf dem Schiff so alles passiert, wo ihr reist und welche Probleme du hast. Du brauchst mindestens 200 Wörter.



Comments

  1. Hallo meine familie, ich habe geht zu die Schwimmende schule, mit mein neue freunds. Ich bin für ein monat an die “High seas Schule”. Ich habe ein gute zeit Vorläufig. Ich hoffe, dass ich weiterhin viel Spaß habe und kann es kaum erwarten, Sie alle zu Hause zu sehen.Bisher haben wir eine Menge darüber gelernt, wie man ein Matrose wird, und auch einige normale Schulklassen. Es ist erstaunlich, wie viel Mathematik und Physik nicht nur in die Herstellung eines Schiffes fließt, sondern auch in die Fähigkeit, das Schiff effektiv zu "bemannen". Mein freunds und mir, hift einander und haben viel Spaß miteinander. Die Schule ist komplett im Meer, und ich würde wirklich gerne wieder auf diese Schule gehen. Ich und meine Freunde auch spiele brettspiele mit alle die andere Schüler, ahnlich die Monopoly, Schlachtschiff, und viele andere. Die Boot Johann Schmitt ist ein grosses Schiffl, mit genug Platz für alle die schuler an die Boot. das Boot Johann Schmidt hat 3 Segel, 2 kleinere und ein größeres Großsegel. Das Hauptdeck des Bootes hat viele Aufgaben, die wir in Abhängigkeit davon erledigen, wohin wir fahren werden, mit welcher Geschwindigkeit und in welche Richtung wir fahren werden. Die Schule ist sehr informativ, und es macht auch wirklich Spaß. Ich hoffe, dass ich zurückkehren und hoffentlich einige meiner Freunde wiedersehen kann.

    ReplyDelete
  2. Hallo, meine Familie und Freunde! Diese letzt Monat war sehr lange, ich werde nett, zu ihr sprechen! Ich denke das, der High Seas High School ist eine interessant Erfahrung, obwohl meiner Meinung auf es, trotzdem kenne ich nicht. Auf das Schiff, heise “Johann Smidt”, ich bin hier mit 25 andere Schüler, und wir sind viel über wie zu einen Schiff besetzen lernen! Die Thema ist Dingen Kochen und Pflichten an Bord gerne, dass wir werden zu leben brauchen. Es ist viel schwieriger von was ich habe denken, weil es neue zu mich ist. Auch, ich bin von die normalisch Kurs haben, gerne Mathematik, Geschichte, Englisch Biologie, und einen spanischen Sprachkurs zu! Etwas ich habe zu sagen vergessen, ich bin auf die Küste von Spanien, an Biskaya! Die Reise holen uns von Hamburg, aus zu die Atlantik, durch den englischen Kanal, und jetzt zu Spanien! Nächste, wir sein zu Tenerife gehen, noch eine Insel von Spanien, und das ist nur die Erste Monat! Dennoch habt es Probleme mit die Erfahrung, zu. Ich habe Probleme mit das anderes Mänschen, aber das ist weniger. Meine Hauptprobleme ist mit die Umwelt. Manchmal, wir haben schlecht Gewitter, und es ist nichts was du würde zu Arbeit im! Auch, es ist sehr stressig zu Arbeit auf die Schiff, wenn ich bin von was zu machen lernen, und die Aufgabe ist sehr wichtig. Obwohl, ich denke, dass die Erfahrung ich werde von diese Reise geben, ist Wert die schwer Zeiten. Es ist gut zu sprechen mit ihren, und du wurdest von mich nächste Monat hören!

    ReplyDelete
  3. Hallo meine Familie und Freunde! Ich habe an der Segelschiff “Johann Schmidt” für ein Monat jetzt sein. So viele Dinge hat passieren! Auf das Schiff, wir haben ein Gewitter durchmachen. Es war nach Nacht, und die Regen war super kalt. Wir schicken viele Wasser über Bord, weil es war an das Schiff. Ander dann dass, wir hat schönes Wetter gehabt. Blau Himmel jede Tag! Wir schlafen sehr nahe sich, aber dass ist okay. Ich mag die anderen Schüler hier, weil sie sind sehr nett und wir teilen manche Interesse. Zum Beispiel, ich mag Bücher lesen, und Ella macht dass auch. So weit, wir hat nach Montpellier, France reisen aber wir sind zu See jetzt. Unser nexte Zeil ist Italien. Ich habe nicht viele Probleme, aber an der ersten Tage ich war seekrank. Das war nicht Spaß, aber ich besser bekommen. Ein Problem war die Arbeit: manche meine Schiffskamerad wollen nicht arbeiten, so ich muss mehr Arbeit machen. Die Lehrer sollen Ihr Arbeit machen sagen, und sie macht dass, aber die andere Schüler immer noch schliefen lassen. Auch, ich bin kalt zu Nacht weil der Wind ist kalt. Ich will eine Decke haben, und vielleicht ich werde eine Decke in Italien kaufen. Ich vermisse alle! Tschuss!

    ReplyDelete
  4. Hallo Freunde und Familie, ich vermisse euch jeden Tag. Ich bin jetzt seit einem Monat auf der "Johann Smidt" gesegelt. Es macht sehr viel Spaß, aber es gibt viel Arbeit. Viele Dinge sind passiert. Ich ging nach Montpellier, Frankreich und wir den Arc de Triomphe geseht und Hamburg mit die Elbe River Fluss. Wir sind jetzt auf See und segeln nach Spanien. Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe vor, einen Stier zu sehen! Aber zuerst muss ich Schularbeiten machen.
    Ich habe auch viele neue Arten des Segelns gelernt, um die gleich Zeit lernen von Mathematik und Biologie, ich sagt, “Ich verstehe nur die Bahnhof,” nicht. Diese Woche gab es drei Gewitter. Ich musste alle drei Male helfen. Einerseits, es war schwer. Ein Problem für mich ist, aufzuwachen um die Mitte in der Nacht, um zu helfen. Andererseits es war eine gute Erfahrung und ich denke, ich werde besser. Ein anderes Problem ist, dass ich kein Mädchen mag, mit dem ich arbeiten muss. Sie macht mich wütend, aber ich kann nicht weg von ihr kommen. Aber, meisten Schuler gefällt mir, weil wir gut zusammen arbeiten. Auch ich liebe lernen und arbeiten. Mein Zeitplan wird von Tag zu Tag einfacher. ich kann nicht warten, zu weiterlernen. Ich wiederhole, ich vermisse euch!

    ReplyDelete
  5. Familie und Freunde, ich bin auf dem Segelschiff “Johann schmidt” für ein Monat gesegelt. Jetzt sind durch den englischen Kanal und die Biskaya bis nach Teneriffa im Atlantik gereist. In eine Woche, werden wir nach die Karibik und die Barbados erreichen. Nächste, werden wir nach Costa Rica gehen und mit Gastfamilien wohnen! Ich liebe mit Gastfamilien wohnen, weil ich über anderen Kulturen lerne kann. Wir werden auch ein Expeditionen und ein Hilfsprojekten teil und absolvierten einen Sprachkurs. Zuletzt werden wir durch die Karibik, Bahamas, und die Nordroute zurück nach Deutschland gehen. Die erste Monat sind schwer, aber ich habe viel Informationen über Segeln gebüffelt. Die erste Tag war sehr schwer. Ich kenne nur ein Jugendliche und sie heißt Lily; ich kenne nicht die andere Jugendliche. Ich bin sehr scheu, also es fällt mir schwer, mich mit neuen Leuten anzufreunden. Ich habe alleine bei dem Abendessen Tischgesetzt, weil Lily mit andere Jugendliche gesetzt hat. Dann ein Junge hat gesagt, “Hallo! Kann ich hier setzt?” Ich habe gesagt, “Ja, natürlich!” Er heißt Eric. Wir haben über unsere Familie in Deutschland und unsere Haustieren gesprochen. Jetzt betrachte ich ihn als meinen bester Freund. Ich bin sehr glücklich, dass haben wir getroffen. Eine Woche später gab es ein sehr großen Sturm. Ich hatte Angst, weil ich laut Lärm hassen. Es hat geregnet und den Himmel war sehr dunkel. Diese Nacht gab es ein große Problem. Die Segel war kaputt. Um ein Uhr habe ich und fünf andere Jugendliche aufwachen. Wir haben die Segel repariert. Der Situation war sehr angsteinflößend, aber ich habe gelernt, dass ich in Stresssituationen zu reagieren bleibe muss. Ich habe ein andere Problem. Am Ersten Tag auf dem Segelschiff, hatte ich Heimweh. Aber ich bin sehr beschäftigt mit Seemannsarbeit und meiner Schularbeit, also bin ich zu abgelenkt, um an meine Familie in den Tag zu denken. Ich denke über meine Familie und Freundin bevor ich schlafe. Ich bin traurig manchmal, weil die Ansprüche an die Jugendlichen sind sehr strikt. Wir müssen zuverlässig, pünktlich, und ehrlich sein; wir müssen auch lernwillig sein und Dauerarbeitseinsatz gefragt. Wir müssen auch schwer Schularbeit machen. Die Lehrerin ist nicht nett und sie ist ein schwer Lehrerin. Ich verstehe nur Bahnhof in ihre Stunde, aber sie hilft mir nicht. Um zu einem Ergebnis zu kommen, kann man sagen, dass die Reise auf dem Segelschiff macht viel spaß, aber ich habe auch manche Problem. Ich wird von diesem Problem lernen. Ich freue mich, über den Rest des Riese!

    ReplyDelete
  6. Hallo meine Familie und Freunde! Der vergangen Monat hat viel Spaß auf dem “Johann Smidt” gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Monat auf dem Boot! Ich getan viel während ich weg war. Ich habe viel über Segeln bereits gelernt! Wir fuhren durch den englischen Kanal. Wir gingen zu Bournemouth, Großbritannien. Wir gingen zu Strand beim Bournemouth. Es war sehr kalt. Wir gehen zu Costa Rica nächster. Ich freue mich darauf meine Gastfamilie zu treffen und eine neue Sprache zu lernen!
    Ich hoffe es gibt keine Gewitter auf dem Weg dort. Die Gewitter sind sehr beängstigend. Das Boot schüttelt während die Gewitter. Ich muss auch mitten in der Nacht aufwachen um zu helfen. Die High Seas High School ist viel Arbeit. Ich muss helfen auf dem Schiff und mach meine Hausaufgaben. Ich gelernt zu verwalten meine Zeit besser. Wir sind alle sehr nahe zusammen. Es hat mir befreundet die anderen Leute auf dem Schiff gehelfen. Aber da ist einem Mädchen das ich nicht mag. Es ist sehr schwer für mich weil ich kann nicht von ihr davonkommen. Ich vermisse meine alleine Zeit. Ich liebe High Seas HIgh School, aber ich freue nach Hause kommen. Ich vermisse ihr! Ich werde dir bald schreiben. Tschuss!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

DP summer work 2021: Easy German Youtube videos