Januar Blog

Schreibe in einem Klimaschutzblog über das Problem in Leh, die Ursachen für dieses Problem und die kurzfristigen als auch die langfristigen Folgen des Problems. Du brauchst 200-250 Wörter. 





Comments

  1. Hallo, und Willkommen wieder zu meiner Blog! Jede, ich habe die Indisch Kleinstadt Leh, zu über sprecht! Es ist eine trocken und kalt Gebiet um der Himalaya. Aus der Himalaya, da steht viele Gletschern, dass die Kleinstadt braucht. Das Wasser die Gletscher kommt von die Berglandschaft, und für Bewässerung ihre Ernte sie brauchen! Es ist eine sehr toll Bewässerungssystem, obwohl alle ist nicht gut. Weil der Klimawandel, diese Gletschern schmelzen! Wenn alle die Gletscher geschmolzt ist, sie haben kein Wasser für die Ernte! Die Kleinstadt ist 3000 Meter über dem Meeresspiegel, und es würde das nur Wasserquelle, dass sie haben. Die Temperatur steigt, 1 Grad jede Jahr, so es ist langsam, aber es könnt passieren irgendwann, wenn nichts Klimaschutz benutzt. Die Klimawandel hat mehr Folge, jedoch; es macht Starkregen, welche du denkst, dass gut für sie sind, aber weil es habt einen trocken Klima, das Wasser nichts gebleibt. Mit der Starkregen kommt Überschwemmung, dass könnt Schaden verursachen. Endlich, steigt Temperaturen auf, verursachen Zugvögel in Leh länger bleibt, weil sie wandern wann es ist zu kalt auf. Auch wenn sie kein verursachen verletzen, wie die andere Folge, trotzdem es eine Folge ist. Das ist alle, dass ich gelernte haben! In Leh, der Klimawandel habt viele Probleme verursachen, einschließlich die Gletscher (dass trieben der Bewässerungssystem an) schmelzen, Starkregen und Überschwemmung, und Zugvögel in die Kleinstadt bleibt, für länger dann ist gewöhnlich. Es ist eine große Problem für das Gebiet, und was sollen über es gemacht! Danke schön für gelesen, und auf wiedersehen!

    ReplyDelete
  2. Leh ist einen kleinen Stadt im Norden Indien und Klimawandel hat ein sehr negative Wirkung auf den Stadt. Klimawandel ist ein groß Problem in Leh, weil es steigende Temperaturen und Starkregen verursacht. Die Temperatur steigt ein Grad jedes Jahr in Leh und die steigende Temperatur verursacht die schmelzende Gletscher. Die schmelzende Gletscher hat eine negative Wirkung auf die Menschen in Leh, weil es mehr Überschwemmungen verursacht. Die Überschwemmungen töten Menschen und Tieren und zerstören die Gebäude. Die schmelzende Gletscher hat auch viele langfristigen Folgen. Eine langfristige Folge ist ein Wassermangel. Zuerst, können Menschen Wasser von die schmelzende Gletscher bekommen. In der Zukunft, wird es ein Wassermangel geben, weil alle die Gletscher schmelzen wird. Wassermangel hat viele negative Wirkung. Zum Beispiel verursacht es die Missernte, und die Dürre. Wegen des künftig Wassermangel, wird Menschen in der Zukunft viele Probleme haben. Die steigende Temperaturen hat auch ein Wirkung auf Zugvögel Muster. Wegen der steigende Temperaturen, migrieren die Vögel früher im Frühling.

    Zusätzlich zu steigende Temperaturen, verursacht Klimawandel Starkregen. Der Starkregen ist sehr gefährlich. Zum Beispiel im August 2010, hat der Starkregen 200 Menschen in Leh getötet. Andere Menschen haben ihre Hab und Gut verloren. Der Starkregen ist sehr unüblich in Leh, weil Leh in eine Wüste ist. Starkregen ist auch gefährlich, weil es Überschwemmungen verursacht. Wenn es zu viel Regen, gibt es die Überschwemmung. Einen Schluss ziehen aus etwas, hat Klimawandel viele kurzfristigen und langfristigen Folgen in Leh.

    ReplyDelete
  3. In der Himalayas, da sind ein Kleinstadt heisst “Leh”. Klimawandel hat der Kleinstadt in ein negativ Möglichkeit bewirken. Leh sind 3,500 meters uber der Meer. Die Ursachen fur Lehs Problemen sind der Klimawandel. Ihren erste Problem sind die Gletscher schmelzen. In die Luft, die Temperaturen steigen und der Eis schmelzen. Die Temperaturen steigt weil die Industrieländer viele Treibhausgase verbrennt. In Leh, die Temperatur steigt ein Grad pro Jahr. Seit die Gletscher schmelzen, der Kleinstadt hat ein Wassermangel. Die Wassermangel ist sehr schlecht für der Kleinstadt, weil Ihren Bewässerungssystem nicht werken werden. Das ist schlecht für die Landwirtschaft in der Zukunft. Ein andere Problem von Klimawandel ist stark regnen. Mit der Gletscher schmelzen, mehr Regen, der Kleinstadt überschwemmung. In Leh, zweihundert Leute hat von die Überschwemmung gestorben. Auch, die Überschwemmung ursacht die Missernte ver, und dann die Leute haben weniger Essen. Genauso bevor, die Temperatur steigen weil die Klimawandel. Das ist ein Problem für Leh weil sie bekommen weniger Schee, weider bringen ein Wassermangel. Ein Erfolg von die Temperaturen ansteigt sind dass die Zugvogel bleiben da langer. Anstatt von auswandern, sie bleiben in Leh für mehr Zeit. die kurzfristig Folgen sind die Überschwemmungen und die zu spat Zuwanderung; die langfristigen Folgen sind die Wassermangel, Gletscher schmelzen, und die Missernte.

    ReplyDelete
  4. Leh ist ein Ort im Himalaya, der vom Klimawandel betroffen ist. Leh liegt 3000 Meter über dem Meeresspiegel. Die Temperatur steigt jedes Jahr um ein Grad. Der Temperaturanstieg verursacht, dass die Gletscher schmelzen. Und der Meeresspiegel steigt, weil die Gletscher schmelzen. Auch der Temperaturanstieg verursacht auch weniger Schnee. Der Klimawandel verursachte auch starken Regen. Der Starkregen kann gefährlich sein, weil er zum Tod führen kann. Zum Beispiel starben im August 2003 200 Menschen an den Folgen des starken Regens in Leh. Auch der Klimawandel und der Starkregen verursachen Überschwemmungen und dies ist schlecht für ihre Bewässerung. Der Klimawandel kann zu Wassermangel führen, aber die Menschen können kein Wasser vor den Überschwemmungen retten. Wassermangel ist ein sehr schlechtes langfristigen Problem, weil die Landwirtschaft aussterben wird und es zu Missernte kommen wird. Wenn sie keine Ernte haben, werden die Menschen verhungern und sterben. Eine kurzfristige Folgen des Klimawandels ist die Migration von Vögeln. Vögel bleiben länger in Leh, weil es jedes Jahr wärmer ist. Dies ist kein negativer Folgen, aber ein Schild für Veränderung. Die wichtigsten langfristig Folgen sind der Temperaturanstieg und der Wassermangel. Der kurzfristige Folgen sind die Naturkatastrophen wie Überschwemmungen. Es ist wichtig, Lösungen für den Klimawandel zu finden, weil dies zum Tod der Stadt Leh verursachen kann.

    ReplyDelete
  5. Die Stadt, Leh ist in Indien, an die Himalaya bergen. Die stadt ist 3500 M über dem Meeresspiegel. Leh hat viele Probleme mit dem Klimawandel gehabt.Die Bergen neben sie stadt hat sehr grosse Glacien on die oben Das Problem in der Stadt Leh ist, dass die Menschen dort so hoch oben, weit weg vom Meeresspiegel und von vielen anderen Städten, einen Mangel an grundlegenden Materialien haben, die sie zum Leben brauchen. Die Das Abschmelzen der Gletscher lässt den Wasserspiegel ansteigen, und die stadt hat keine wasser, weil die stadt ist 3,500 M über dem Meeresspiegel. Die stadt auch hat sehr starke regnet, und gefährliches Wetter. Die Starke regnet hat verursacht die überschwemmung und hat 200 Menschen getötet. Das ist sehr ähnlich zum was ist auch viele Zugvögel bleiben länger in der Stadt, weil die Temperatur in der Stadt steigt. Der Vogel, der länger in der Stadt verweilt, zeigt, wie alles eins ist. Die Stadt hat diesem probleme, weil viele landern die Stadt ist neben gibt ein sehr grosse die Menge an CO2, die von nahe gelegenen Ländern abgegeben wird, ahnlich von China. Weil die probleme klimawandel gemacht, die stadt bin Leh hat sehr grosse probleme, und die stadt ist sehr gut fur die person bin China, und Die Eu bürger zum sehe, weil die probleme sehen ist. Aber das ist nicht neben die zeit im 2021, und das ist sehr important, weil die klimawandel had bekommen sehr schlecht für die ganze Welt.

    ReplyDelete
  6. Ich werde in meinem Blog über den Klimawandel in Leh sprechen und es ist negativ Floge auf dem kleinen Stadt im der Himalaya, weil Klimawandel Starkregen und steigende Temperaturen verursacht. Der Starkregen ist für die Menschen in Leh sehr gefährlich. Zum Beispiel, der Starkregen 200 Menschen im August 2003 tötete. Ein weiterer Grund, warum der Starkregen gefährlich ist, weil er Überschwemmungen verursacht. Der Klimawandel auch steigende Temperaturen in Leh verursacht. Die steigende Temperaturen die Gletscher schmelzen verursacht. Ein langfristiger Effekt des Gletscher schmelzen kann ein Wassermangel sein. Die Leute von Leh beginnen sich auf das zusätzliche Wasser zu konzentrieren, die Gletscher geben während sie schmelzen. Wenn die Gletscher schmelzen, gibt es für die Menschen in Leh kein Wasser mehr, weil sie 3,000 Meter über dem Meeresspiegel leben, da Gletscher sind ihre Hauptwasser Quelle. Wenn sie ihre Wasserquelle verlieren, dies zu Dürre führt. Ein negativer Effekt der schmelzenden Gletscher ist, dass sie mehr Überschwemmungen verursachen. Die Überschwemmungen können Gebäude in der Stadt zerstören, Die Überschwemmungen können auch Tiere, Menschen, und die Missernte getöten. Die Temperatur in Leh steigt jedes Jahr um ein Grad, so dass diese Prozesse langsam ablaufen. Die Menschen in Leh sollten sich darauf vorbereiten und den Klimawandel zu stoppen versuchen!

    ReplyDelete
  7. Willkommen in meinem Blog, und ich heiße Andy! Heute werde ich über den Klimawandel in einem bestimmten Gebiet sprechen. Leh ist eine kleine Stadt im Himalaya, die vom Klimawandel betroffen ist. Bis jetzt haben die Bürger von Leh ein paar schlechte Auswirkungen wie Regen erlebt. Die Temperatur in Leh hat sich jedes Jahr um ein Grad erhöht, und die Niederschläge haben zugenommen, was zum Schmelzen der Gletscher führt. Das Schmelzen der Gletscher hat für die Menschen, die dort leben, gravierende Auswirkungen in Form von Überschwemmungen. Was besonders schlimm ist, da Leh auch in einer Wüste liegt. Diese Überschwemmungen beschädigen und zerstören Leben und Gebäude. Außerdem bedeuten diese Überschwemmungen, dass es nicht genug Wasser in der Gegend gibt, das die Menschen nutzen können. Der Wassermangel wirkt sich auch auf die Ernten aus, es gibt genug nicht Nahrung, wenn es weiter regnet und überschwemmt. Steigende Temperaturen wirken sich auch auf die Tierwelt aus. Dass die Temperaturen steigen, werden die Vögel früher als erwartet abwandern. Ganz zu schweigen davon, dass eine durch starken Regen verursachte Flut im August 2010 200 Menschen tötete. Wie ich bereits erwähnt habe, liegt Leh in einer Wüste, was den Regen besonders gefährlich macht. Der Regen weiß nicht, wohin er sonst gehen soll. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Auswirkungen des Klimawandels viele negative Folgen für die Umwelt und die Menschen mit sich bringen. Ich hoffe, dass Sie etwas gelernt haben! Auf Wiedersehen!

    Andy Blog.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

November Blog

Oktoberblog: Das Deutsche Asylverfahren